[x]Ocean Girl[x]
Navigation
oceangirl
waves
tides
seagulls

sand

ships

seashells

Made by
mood:sunny music:panic!at the disco-lying is the most fun..
mann, mann,mann

habe ja schon eeewig nichts mehr geschrieben.
mag daran liegen,dass ich viel, viel zu busy bin.
anyway, ich lebe noch.. ja tatächlich..
hat sich einiges getan bei mir, aber das bei gelegenheit ausführlich..
habe gerade ein tolles (juhuu)protokoll fertig gestellt,das werde ich jetzt gleich abgeben und bei meinem glück auch vortragen(oh freude).
aber jetzt hole ich mir erstmal nen kaffee..
man hört sich..
6.6.06 10:36


watch this

mag alt sein, is aber der burner..
ich sach nur :bam!"

15.5.06 23:01


lol

haha, britney spears ist wieder schwanger..
lach.. manche menschen sind echt einfach zu dumm..
tschuldigung,dass ich diese uninteressante mitteilung abliefere aber-lol! echt..
ausserdem habe ich gerade ein ganz tolles job angebot bekommen.
je nachdem wie das bezahlt wird mache ich entweder amistad und das oder keine amistad mehr.
wenn ich beides mache könnte ich eventuell mein bafög abmelden.. das wäre eigentlich das coolste..
denn das ist ein sicherer job bis zum ende meines studiums..
FREUDE!!!!
ansonsten gehts mir gut.. muss jetzt nen ellenlangen, laangweiligen text lesen...
10.5.06 13:46


with a sense of poisie and rationality

Photobucket - Video and Image Hosting
ick wollt nur kurz sagen:
meine hausarbeit ist eine 2,0 geworden..
ick geh jetzt feiern
und das nicht nur aus freude..



icon by: www.livejournal.com/users/ohyesofcourse
30.4.06 22:43


up were we belong

soo, endlich mal wieder zeit hier was zu bloggen.
leider bin ich in letzter zeit einfach zu gestresst um mich dem hier zu widmen.
und wenn ich mal zeit habe, bin ich zu müde oder habe einfach keinen bock. ich hoffe das ist verzeihbar..
naja, aber mir gehts jedenfalls gut, ich arbeite zu viel aber sonst ist allet jut.
mach halt viel für die uni,muss bücher lesen(gleich gehts weiter)nebenbei hab ich auch mal angefangen die wohnung regelmäßig zu putzen(ich schweinchen)und mehr ordnung zu halten.
meine leben verläuft gerade ziemlich rasant,aber ich finds eigentlich sehr spannend,weswegen ich mich nicht darüber beklage..
ja,das wars eigentlich schon...
mitte nächsten monats schreibe ich endlich diese blöde klausur und dann is erstmal ruhe..
dann gilts nur noch ein referat und ein essay abzuarbeiten und das wars eigentlich auch..
hab nur noch n bisschen angst vor der note meiner ha, aber im endeffekt, sch.. drauf, is nur germanistik..


dementsprechend:irgendwie gehts immer weiter..
ich muss jetzt weiter lesen..

Image hosting by Photobucket
23.4.06 12:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de